Faszination Fahrrad, Faszination Trialsport – das ist unsere Leidenschaft. Genauso wie ein professioneller Anspruch in allem was wir tun. Diese Ansichten haben wir uns auch bei unseren neuen Videoprojekten zu Herzen genommen. Denn wir wollen nicht nur erfolgreich im Trialsport sein, sondern auch unseren Teil dazu beitragen, die Menschen mit unserem Sport zu faszinieren und auch zu inspirieren. Ziel ist es durch unsere Videos, die Leute mit auf eine Reise in die beeindruckende Welt des Trialsports zu nehmen und den Zuschauer zu begeistern.

Nachdem wir schon zahlreiche tolle Videos auf Youtube laufen haben und unser Extreme Bike Sports Video kürzlich den 100 000 Klick verzeichnen konnte, sind wir weiter motiviert hochklassige Videos zu produzieren.

Hierfür haben wir bei unserem aktuellen Videodreh keine Kosten und Mühen gescheut und an einem Wochenende im April ganze 25h gefilmt. Eine alte Lagerhalle, professionelles Videoequipment für über 40 000 € sowie ein Team aus vier fernseherfahrenen Profis. Wir haben alles gegeben und sind gespannt auf das Ergebnis. Aktuell können wir noch nicht allzu viel verraten, nur dass es 2 Videos geben wird. Erste Fotos von dem Videodreh können wir jedoch bereits zeigen. Viel Spaß und wir hoffen dass sich das Warten lohnt.

Natürlich halten wir Euch weiter auf dem Laufenden und werden zu dem versuchen, neben den großen Edits auch ein paar aktuelle Videos von den laufenden Wettkämpfen zu präsentieren.

Wir bedanken uns für Eure Unterstützung und denkt dran, wenn ihr nichts verpassen wollt, liked unsere Fanpage auf Facebook, die wöchentlich alle News zum Team kurz und knapp präsentiert www.facebook.com/extremebikesports

 


 

 



 

Blog-Archiv