Schnapp euch Popcorn, lehnt euch zurück und genießt. Wir haben in diesen News zahlreiche neue Videos und atemberaubende Bilder für euch. Thomas und Raphael waren zusammen mit  anderen Bikern aus ganz Deutschland beim Frühjahrsjam in Köln. Die Außentemperaturen waren leider noch nicht ganz so frühlingshaft, in der Halle war  es jedoch schön warm. Thomas und Raphael nutzen dies und konnten endlich mal wieder in kurzen Hosen und T-Shirt fahren...ein Traum. Dementsprechend motiviert waren die Jungs und sie gingen kräftig ab. Neben den zahlreichen Topfahrern aus ganz Deutschland waren auch die Topfilmer anwesend und es entstanden einige gute Videos, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Vielen Dank an alle Filmer. Hier die Videos für euch.

Kölnvideo von Teo aus Braunschweig

Kölnvideo von Gorez aus Freiburg

Kölnvideo von Björn aus Gießen


Matthias ist auch von seiner Abenteuerreise aus Südafrika zurück. Er hat seinen Besuch bei Teamfreund Christoph „Atze“ Achsenick in vollen Zügen genossen und uns unglaublich schöne Bilder mitgebracht. Vielen Dank an Christoph und Matthias für die tollen Bilder.

Bilder von Matze und Atze in Südafrika

 

saf

Wie angekündigt wollten wir auch noch unseren neuen Sponsor und Teamfahrer vorstellen.
3pugna ist unser neuer Partner für individuelle Radbekleidung und Lieferant unserer Teamtrikots und Jacken. Als Spezialist für individuelle Vereinstrikots bzw. Teambekleidung bedruckt und liefert 3pugna nicht nur Radtrikots und Laufshirts, sondern die gesamte Vereinsbekleidung für Radfahrer, Triathleten und Läufer in nahezu jedem gewünschten Design. Weitere News gibt es unter www.tripugna.com oder in kürze hier.

Mit Dominik Oswald konnten wir ein großes Talent für unser Team gewinnen. Da Thomas und Matthias so langsam auch an ihre berufliche Zukunft denken müssen und den Wettkampfsport nicht mehr so zeitintensiv betreiben können, lag der Schritt nahe das Team zu verstärken und in die Zukunft zu investieren. Dominik konnte mit seinen 14 Jahren schon zahlreiche nationale und internationale Titel erringen und hat nun die Möglichkeit sich in einem professionellen Umfeld zu entwickeln. Genauso wie Raphael bekommt er eine altersgerechte Betreuung und wir werden in Zukunft hoffentlich noch viel von ihm hören. Das Team heißt ihn herzlich willkommen und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Blog-Archiv