„Die gefürchteten Mrohs Brüder“ und „die perfekte Saison“ sind Zitate aus aktuellen Presseberichten der Rhein-Neckar Zeitung. Auf Grund unseres Urlaubs nach der WM konnten wir nicht an der süddeutschen Meisterschaft in Dossenheim teilnehmen. Trotzdem wurden wir im Pressebericht (SDM Dossenheim) erwähnt, jedoch müsst ihr auch in Zukunft keine Angst vor uns haben, auch wenn wir unter den Trialfahrern gefürchtete sind :) Einen weiteren Pressebericht von Raphaels WM Triumph (die perfekte Saison) und dem Empfang beim MSC Schatthausen ist ebenfalls online.

18092010

Kaum zurück stand auch schon wieder eine Show auf dem Programm. Matthias, Dennis und Gast Nachwuchsfahrer Jonathan waren zusammen mit Moderator Bernd Keller in Heidelberg bei den Ironkids. Die weltklasse Triathletin Katja Schumacher veranstaltete eine tolle Nachwuchsveranstaltung für junge Triathleten, die großen Zuspruch fand. Unsere Show kam beim jungen/sportlichen Publikum super an und nach unserem Auftritt probierten viele Kids noch ihr Können auf unseren Rädern. Eine super Veranstaltung, die uns viel Spaß machte. Bilder gibt es hier!

So langsam neigt sich die Wettkampfsaison dem Ende zu. Natürlich werden wir am Endlauf der süddeutschen Meisterschaft in Tübingen Anfang Oktober teilnehmen und das Jahr hoffentlich erfolgreich beenden. Zudem stehen noch zahlreiche Shows und Trainings an und wir werden noch ein actionreiches Video drehen…regelmäßiges reinschauen lohnt sich, bei uns ist immer was los.

Nachzureichen ist noch ein tolles Video vom Frühlings-Trial-Jam in Köln. Hier war Matthias mit mehreren anderen deutschen Trialern vor Ort und Marcus Gellhard aka Icke84 hat mal wieder ein tolles Video gezaubert. Viel Spaß damit…

Blog-Archiv