Auf geht es zum letzen großen Wettkampf der Saison, dem Saisonhighlight…die Weltmeisterschaft in MT. ST. Anne/Kanada. Nachdem unsere Liveberichte letztes Jahr so gut ankamen, haben wir uns entschlossen auch dieses Jahr wieder regelmäßig von der Weltmeisterschaft zu Berichten und euch einen Einblick hinter die Kulissen zu geben. Die Vorbereitung dieses Jahr war durch die Weltcups im August und einem TV Projekt von uns ziemlich stressig, deshalb nur eine kurze Einführung. Leider müssen wir immer noch 90% der Reisekosten selbst finanzieren, sind aber jedem Sponsor und Gönner um Unterstützung dankbar und wollen auch vorab schon allen Teamsponsoren, Freunden und Verwandten danken, die uns diesen Trip ermöglichen.

 

matzekanada1


Wir das sind übrigens Thomas Mrohs, Raphael Pils sowie Hannes Herrmann mit unseren Betreuern Christian Hitzelberger und Sandy de Nie. Matthias Mrohs verweilt schon mit den Eltern in Kanada und gönnt sich einen erholsamen Urlaub. Dabei entstand auch das Titelbild. Samstagmorgen geht der Flieger nach Montreal und Donnerstag (2.9) beginnen die Wettkämpfe. Nach der WM leisten wir uns noch einen kurzen Urlaub in New York City… Seit gespannt, es ist wieder einiges geboten und wir halten euch regelmäßig mit unserem WM Tagebuch auf dem Laufenden sowie es uns der Internetzugang zulässt.

Um die Zeit zum ersten Blogeintrag zu verkürzen, hier noch neue Presseartikel

Rhein-Neckar-Zeitung groß

Rhein-Neckar-Zeitung klein

Fotostream mit aktuellen Bildern aus Kanada

 

 

Blog-Archiv