Die letzten Tage gab es einige Neuigkeiten bei uns...

Dennis Keller wird in Zukunft unser Team ergänzen. Auf Grund des engen Wettkampfplans hat er uns dieses Jahr schon öfters bei Shows vertreten und wird dies in Zukunft auch weiterhin tun. Dennis ist leidentschaftlicher Biker mit großer Showerfahrung. Anfang Juni fuhr er schon zusammen mit Raphael bei Zweirad Stadler in Mannheim eine Show, vertrat uns bei der offiziellen Preisverleihung des Stoppomatsystem der Sportregion Rhein-Neckar und rockte mit Thomas zusammen beim Sommerfest des Sportinstitut die Mitternachtsshow.

17062010-2

Des Weiteren haben wir einige neue Presseartikel im Pressebereich hinzugefügt und neue Bilder von unserem Europameister in unseren Flickrstream geladen. Ein Interview von unseren Junioren Europameister gibt es auf der international angesehenen Trial-Inside Homepage

Abschließend noch ein kleiner TV Bericht der Heimatnachrichten mit einem kurzen Interview von Thomas.

 

 

 

 


Blog-Archiv