In letzter Zeit hat sich einiges bei uns getan und wir haben viel zu berichten. Wir hatten zwei super geniale Shows und unser Training läuft hervorragend. Vor allem Raphaels Entwicklung (die 9 Paletten sind geknackt) geht gut voran und wir haben einige sehenswerte Videos für euch. Zudem ist Matthias gerade in Südafrika und hat sein Bike dabei. Die Fotos von seinem Trip sind unglaublich und lassen jeden im kalten Deutschland neidisch werden :) Bestätigen können wir auch erste Gerüchte…das Team hat einen neuen Teamfahrer und einen neuen Sponsor. Beide werden in den nächsten News ausführlich vorgestellt.

ebs2011

Ende Januar fuhren wir eine tolle Show vor 300 geladenen Gästen beim Start Up Event der Volksbank Bruchsal-Bretten. Super Abend – super Ambiente – super Show. Wir bedanken uns bei der Volksbank für die Einladung und den Funky-Bike-Boys für die Vermittlung des Auftritts. Bilder gibt es hier

Ein Video hatten wir ja schon länger angekündigt, konnten es aber auf Grund der vielen anderen Verpflichtungen noch nicht realisieren. Erste Aufnahmen sind gemacht und Matthias hat einen kleinen Teaser zusammen geschnitten. Zukünftig sind unsere Videos auf unserem neuen Vimeoaccount zu sehen.

Video Citytrial Wiesloch

Video Raphael in Köln

Bilder von Matthias aus Südafrika gibt es ebenfalls hier

Blog-Archiv