Extreme Bike Sports hat es geschafft. Wir haben es geschafft, das erste Jahr mit dem neuen Team neigt sich dem Ende zu. Wir haben hart gearbeitet und viel investiert, aber es hat sich gelohnt. Das neue Team hat sich schon im ersten Jahr etabliert und kämpfte bei allen Wettkämpfen um vordere Platzierungen. Neben zahlreichen Podestplätzen in Deutschland sorgten vor allem die Erfolge des jungen Nachwuchsfahrers Raphael Pils für große Freude. Sein Stern ging in der Saison 2010 richtig auf und wird sicherlich noch viele Jahre am Trialhimmel leuchten. Aber nicht nur bei den Wettkämpfen waren wir erfolgreich, sondern es gab auch zahlreiche Bike-Shows und Trial Coachings, die erfolgreich durchgeführt wurden. Getreu unserem Motto „wir bewegen, sie staunen“ geben wir immer unser Bestes um höchste Qualität zu liefern. Dafür arbeiten wir hart und motivieren uns jeden Tag aufs Neue.

raphi271210

Ohne eure Unterstützung wäre es aber nicht möglich gewesen. Deshalb wollen auch wir einmal Danke sagen. Danke an alle, die uns im Jahr 2010 unterstützt haben. Danke vor allem an unsere Eltern, die seit Jahren unsere Hauptsponsoren sind und uns tatkräftig unterstützen. Egal ob als Fahrdienst, Geldgeber, Berater, Koch und manchmal auch Sündenbock :) etc. Ohne sie wären wir nie so weit gekommen. Ein weiteres großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren, die uns auf unserem Weg begleiten und unterstützen. Zusammen mit ihnen wollen wir auch in Zukunft interessante Projekte realisieren und erfolgreich zusammenarbeiten. Das letzte Dankeschön geht an alle, die wir vergessen haben. An die Verbände und Vereine, die mit ihrer Arbeit dafür sorgen, dass der Trialsport professioneller wird und tolle Wettkämpfe und Trainingscamps organisieren. Ein Dankeschön an alle Kunden, die eine Trialshow buchen und somit den Trialsport in der breiten Öffentlichkeit bekannter machen und letztendlich ein großes Dankeschön an alle, die mit uns den Trialsport leben. Bei den Shows und Trainings, bei den Wettkämpfen und Worldcupfahrten, bei den Citytrials und verschiedensten anderen Aktivitäten. Auch 2011 sind wir wieder unterwegs und freuen uns auf tolle neue Wettkämpfe, Shows, Trainings und Projekte mit euch. Wir geben weiterhin Gas und Raphael macht es oben vor (Bild), wer hart trainiert und mit Leidenschaft bei der Sache ist, der kann seine Ziele erreichen…unsere sind gesteckt!

Blog-Archiv