Der Herbst ist immer eine ruhige und erholsame Zeit. Keine Wettkämpfe, wenig Training, die ein oder andere Party und wir lassen es uns einfach mal  gut gehen. Erholung und Regeneration nach einer langen Saison ist wichtig. Vor allem um sich von dem vielem Reisestress und dem Wettkampfdruck zu erholen. Ganz stehen die Räder aber doch nicht still.

Wir haben neue Bilder von der Sporthilfe Gala im Rosengarten hochgeladen. Vielen Dank an die Deutsche Sporthilfe/Herschelmann für die tollen Bilder.
Pressebilder Deutsche Sporthilfe gibt es hier

 

raph700

 

Ende Oktober waren wir bei der Trial Park Eröffnung in Rottenburg. Ex Weltmeister Michael Mesick hat hier zusammen mit dem TV Rottenburg ein super Konzept realisiert und einen riesigen Trialparkaufgebaut. Trotz unserer kurzfristigen Anreise wurden wir herzlich empfangen und hatten einen tollen Nachmittag mit vielen anderen Fahrern. Spontan gaben wir noch einige Zeitungs- und Fernsehinterviews und fuhren eine kleine Show. Ein großes Lob an alle verantwortlichen, durch solche Projekte profitiert der Trialsport und wir kommen sicher mal wieder zum Training vorbei.

Zeitungsbericht und Video gibt es hier
Bilder vom Trial Park gibt es hier

Sehr gefragt in der wettkampffreien Zeit sind auch die Trainerdienstleistungen des Teams. Anfang November war Thomas in Neuburg an der Donau beim dortigen Motorsportclub für einen 2-Tages Lehrgang bevor er Mitte November mit 2 Trainerkollegen das Trainingslager des Bayernkaders leitete. Die nächste Zeit steht noch ein Trainingslehrgang in Münstertal sowie weitere Trainingstermine auf dem Programm.

Blog-Archiv