Die großen Wettkämpfe sind vorüber und der Saisonabschluss steht mit dem Endlauf zur süddeutschen Meisterschaft am 10.10.2010 in Tübingen vor der Tür. Die letzten Wochen waren für unsere Fahrer etwas ruhiger und das Training wurde erheblich zurückgeschraubt, um dem Körper nach der harten und langen Saison Erholung zu gönnen. Natürlich ließen die Jungs ihr Rad nicht ganz in der Ecke stehen. Es wurde trotzdem ein wenig getrialt und die Fahrer waren bei einigen Shows in der Region Rhein-Neckar unterwegs.

05102010

Für die Deutsche Angestellten Akademie waren Raphael und Thomas auf dem Mannheimer Marktplatz präsent. Als Eyecatcher begeisterten sie die Fußgänger und lockten zahlreiche Zuschauer an den Infostand, der im Rahmen des deutschen Weiterbildungstages die Bevölkerung über aktuelle Angebote und Perspektiven der Weiterbildung informierte. Trotz des schlechten Wetters zeigten die Fahrer wie man den Aufstieg durch Bildung schafft und durch Training erfolgreich werden kann. Eine weitere kleine Show fuhr Raphael beim MSC Schatthausen. Im Rahmen der Siegerehrung der Deutschen Motorradmeisterschaft präsentierte sich der aktuelle Europa- und Vizeweltmeister den Zuschauern und heimste viel Applaus beim fachkundigen Publikum ein. Abgeschlossen wurde der Showmarathon von Thomas und Raphael zusammen mit Nachwuchsfahrer Jonathan Sandritter beim Festakt zum Tag der Deutschen Einheit in Walldorf. Die Städtepartner Wiesloch und Walldorf luden zum gemeinsamen Nachmittag in die neu gebaute Astorhalle nach Walldorf. Über 500 geladene Gäste waren begeistert von unserem Auftritt und die Bürgermeister der Gemeinden zeigten bei unserer Seilhüpfaktion, dass sie wirklich gemeinsam an einem Strang ziehen.

Vielen Dank an Kurt Kosche für die Bilder aus Mannheim. Bilder der letzten Wochen gibt es wie immer in unserem Bilderstream.

Blog-Archiv