Am Wochenende nahm Thomas am Nationalmannschaftstrainingslager in Großheubach teil. Matthias und Raphael konnten leider aus beruflichen und privaten Gründen nicht mit dabei sein. Unter der Leitung von Thomas Bilgeri wurde 2 Tage intensiv trainiert und neben den üblichen Trial Trainingseinheiten standen zusätzlich ein Leistungstest und ein Besuch im Hochseilgarten auf dem Plan. Den Leistungstest bestand Thomas mit Bestleistungen und die Erfahrung im Hochseilgarten waren äußert interessant für alle Teilnehmer. Nachdem fleißig trainiert wurde, kommt es dann dieses Wochenende zum erste nationalen Showdown, die deutsche 26“ Meisterschaft in Idstein steht an. Seit gespannt, wir sind bereit…

03052010-1

In unserer Gallery findet ihr noch neue Bilder vom Worldcup in Ripoll/Spanien, die uns von Frank Chastel www.trial-inside.com zur Verfügung gestellt wurden.

Auf der neuen Seite www.hobbymap.de könnt ihr noch ein interessantes Interview über Thomas und das Team lesen.

Blog-Archiv