Die Saison läuft und das Team ist wieder fleißig unterwegs. Das wettkampffreie Wochenende wurde nicht nur zum Training genutzt, sondern es standen am Samstag mehrere Shows für unseren Partner Wellness und Fitnesspark Pfitzenmeier auf dem Programm. Zahlreiche Maiausflügler strömten zum Jubiläumsfest der Industrie und Wirtschaftsbetriebe in die Durlacher Straße in Ketsch. Mitten drin waren wir mit unserer Bike-Show. Der Moderator heizte dem Publikum kräftig ein und so wurde aus unserer Show eine riesen Party, bei der die knapp 350 Zuschauer richtig mitmachten. Wir hatten großen Spaß und  angepeitscht durch die vielen Zuschauer zeigten wir Höchstleistungen. Raphael übersprang mit seinen 15 Jahren 115cm und Thomas nahm gleich mehrere Personen unter die Räder. Es war wieder einmal für alle etwas geboten und es wurden zahlreiche Fotos und Videoaufnahmen gemacht. Die Zeit zwischen den Shows nutzen wir um unser Gleichgewicht auf den Segway Rollern zu testen. Wären sie nicht so teuer, hätten wir sie glatt mitgenommen.

04052010-1


Nächstes Wochenende steht wieder ein Lauf zur Süddeutschen Meisterschaft in Sulz am Eck an. Thomas wird nach seiner Erkrankung endlich wieder ins Wettkampfgeschehen eingreifen uns sein neues Bike ausfahren. Hoffen wir dass alle Talente des deutschen Trialsports am Start sind, damit wir eine erste Standortbestimmung haben und wissen wo unsere Fahrer ein Monat vor der Deutschen Meisterschaft stehen.

 

Blog-Archiv