Letztes Wochenende war Thomas als Trainer in Münstertal gebucht. Wie immer organisierte der MSC Münstertal ein super Wochenende. Die Kids trainierten 2 Tage fleißig unter fachmännischer Anleitung und wurden für den anstehenden Saisonstart fit gemacht. Matthias nutze das freie Wochenende um zum Frühlingsjam nach Köln zu fahren. 2 Tage Trainingssession in der Kölner Abenteuerhalle zusammen mit Fahrern aus ganz Deutschland stand auf dem Programm. Dort entstanden auch wieder viele tolle Fotos, die ihr in unserem Flickr Stream anschauen könnt. Ein großes Dankeschön für die Bilder geht an Nico Bahro, einen der besten Fotografen in der Trialszene.

19042010


Nächste Woche steht dann endlich der erste offizielle Wettkampf in Deutschland an. Mit unserem Krafttraining liegen wir genau im Zeitplan und besprachen am Wochenende mit unserem Athletikcoach Daniel Bukac neue Übungen um noch etwas an unserem Boost zu arbeiten. Seit gespannt, wir freuen uns und sind guter Dinge. Der Countdown läuft, die Saison kann beginnen.

Blog-Archiv