310310-2Die letzten Wochen waren für die Teamfahrer geprägt von Lehrgängen, Shows und Training. Am 20./21. März wurden Thomas und Matthias als Trainer beim DMV-Lehrgang in Münstertal gebucht. Sie leiteten 2 Tage das Techniktraining und gaben ihr Fachwissen an die verschiedenen Trainingsgruppen weiter. Raphael nahm als Fahrer an dem Lehrgang teil und trainierte intensiv mit den anderen Teilnehmern. Ein großes Dankeschön geht an Familie Fix für die Organisation des Lehrgangs und an die knapp 50 motivierten Teilnehmer.

Am 27. und 28. März waren wir am Stand von Sponsor Auto-Oswald auf der Messe Mosbach Live zu gast. Leider machte uns das schlechte Wetter einen Strich durch die Rechnung und wir mussten unsere Bike Show kurzfristig auf die Aktionsbühne ins Zelt verlegen. Die Stimmung beim Publikum war trotzdem hervorragend und zusammen mit unserem Eventkoordinator Bernd Keller lieferten wir mal wieder eine super Show vor über 500 Zuschauer. Nach der Show standen die Teamfahrer noch für zahlreiche Autogrammwünsche und Fragen bereit. Die Jungs fühlten sich bei dem Andrang fast wie Matthias Steiner, Olympiasieger im Gewichtheben, der ebenfalls an diesem Tag auf der Messe zu gast war und zahlreiche Autogramme schrieb. Auf dem Titelblatt der Messezeitung gab es noch eine offizielle Ankündung bzw. Artikel über unsere Show. Zu finden ist der Artikel im Pressebereich.

Neben den Lehrgängen und Shows stand natürlich auch das alltägliche Training im Vordergrund. Die aktuelle Entwicklung ist sehr gut und alle freuen sich auf den ersten Wettkampf über Ostern in Frankreich. Letzte Woche traf auch Raphaels neues Monty aus Spanien ein und Thomas und Matthias bekamen ihre neuen Biketeile von Sponsor Trialtech aus England. Die neuen Fahrradrahmen von Hoffmannbikes und das neue Outfit werden schon mit großer Vorfreude erwartet, damit die Saison richtig beginnen kann.

Blog-Archiv