Wir sind sehr erfreut 2 neue Sponosren in der Extreme Bike Sports Familie begrüßen zu dürfen. Für die neue Saison bekommen wir Unterstützung von Auto-Oswald, dem Toyota Vertragshändler im Rhein-Neckar-Kreis mit Niederlassungen in Wiesloch, Sinsheim und Mosbach. Des Weiteren werden wir ab dieser Saison auf die Unterstützung der Firma Trialtech bauen. Thomas und Matthias werden ihre neuen Hoffmann Teambikes komplett mit Trialtech Teilen fahren und freuen sich schon jetzt auf die Teile.

Messe-ISPO-Skins-xl

Nachzureichen wäre noch der Bericht von der Show auf der ISPO Sport Messe in München. Thomas war hier zusammen mit Trial Team Hoffmann Fahrer Max Schrom eingeladen. Während Max am Messestand von Bekleidungssponsor Skins die Leute mit seinem können faszinierte, stand Thomas während den Interviews Rede und Antwort. Die Jungs hatten einen tollen und interessanten Tag auf der Messe und bedanken sich bei Skins für die Einladung.


Blog-Archiv